Montag, 11. Oktober 2010

Training im Doppelpack

Grandioses Wetter am Wochenende. Das Rennrad, das mittlerweile wieder im münsterländischen Flachland steht, hatte am Sonntag seine Freude am rollen und ich habe meine Trainingsstrecke für den Winter. Sie ist gute 35 Kilometer lang und lässt sich gut in knapp über einer Stunde bewältigen.

Zunächst geht es in der Stadt zum Schifffahrter Damm. Nachdem bei Gelmer der Dortmund-Ems-Kanal überquert ist, führt die Strecke einige Kilometer fast schnurgeradeaus zur Ladberger Straße und da scharf rechts nach Westbevern und Telgte. Auf der B 65 geht es wieder zurück nach Münster. Und weil ich mich an diesem Sonntag noch so fit fühlte, bin ich hinterher gleich noch eine Aaseerunde gelaufen. Schönes Triathlon-Training bei tollem Herbstwetter.



Tipp: Vor dem Tourstart den Wind checken. Bei Nordwestwind, die Tour besser anders herum über Telgte fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen