Mittwoch, 30. Juni 2010

Wassertemperatur steigt - gut für mich?

Der Veranstalter des Münster Triathlon veröffentlicht jetzt die Wassertemperatur im münsterischen Hafenbecken. Am 25. Juni waren es 21 Grad. Da es auch in den kommenden Tag warm bleibt, dürfte die Temperatur weiter steigen. Ab 22 Grad darf laut Reglement kein Neopren mehr getragen werden.

Auf der einen Seite ist das dumm gelaufen für mich, denn ich habe gerade einen gekauft, den ich allerdings noch nicht einmal ausprobiert habe. Soll ich ihn zurückgeben oder für kommende Trainings behalten? Mal sehen.

Auf der anderen Seite gut für mich, denn so mancher technikschwache Schwimmer trägt gerade deswegen einen Neo. Ich brauche ihn dagegen nur für die Temperatur. Da könnte so Mancher hinter mir zurückfallen. Als Brustschwimmer ist für mich das Schwimmen in der Badehose auf jeden Fall besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen